Verfasst von: Marc | 25. Mai 2009

Vorstand der Freien Wähler Eberswalde e.V. abgewählt


Wie die Moz am Samstag berichtete ist der Vorstand der Freien Wähler Eberswalde e.V. noch dem stellen der Vertrauensfrage abgewählt worden. Diese Information hat mich sehr überrascht. Bisher hatte ich nicht den Eindruck das Heike Ecke als Vorsitzende oder der Rest des Vorstandes in der Kritik der Vereinsmitglieder stand. Da kann man mal sehen, das man als Aussenstehender Bürger ein komplett anderes Bild von der Einigkeit einer  Gruppierung bekommen kann als dies in der Realität der Fall ist.

Würde mich interessieren was zu diesem Bruch geführt haben mag. Da kann man derzeit bestenfalls spekulieren. Da ich von Spekulationen nichts halte werden wir die Entwicklung abwarten müssen. Aber Neugierig bin ich schon.

Vieleicht bekommen wir ja bald auf der homepage der Freie Wähler Eberswalde e. V. die übrigens nichts mit dem umstrittenen Landesverband in Brandenburg zu tun haben, eine ungefärbte Information hierzu.


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien