Verfasst von: Marc | 22. Mai 2012

Tiere im Zoo Eberswalde erfroren – PETA erstattet Anzeige und fordert Schließung | Tiere – Nachrichten


Tiere im Zoo Eberswalde erfroren – PETA erstattet Anzeige und fordert Schließung | Tiere – Nachrichten.

Na da sind die Kollegen aber Deutlich übers Ziel hinaus geschossen. Als würde die Zooschließung irgendetwas zum Schutz der Tiere beitragen.

Der Herr Hensch sollte in Zukunft aber auch darauf achten beim Eintreiben von Geldern für die neue Heizungsanlage nicht zu sehr zu Dramatisieren, ich denke Peta wird sich hier auf den letztlich online verfügbaren Artikel in der MOZ stützen. Dort deutete er so etwas an.

Trotz alle dem sollte PETA sich ein wenig informieren bevor sie hier mit Informationsschnipseln aus der Hubschrauberperspektive unserem Zoo auf den wir Eberswalder stolz sind derart zu beschädigen. Man muss hier nicht gleich den Ökofaschisten aus der Kiste springen lassen. Eine gute Alternative wäre es gewesewesen die Prominenz die PETA nun mal hat zu nutzen und eine Spendenaktion für die neue Heizung zu organisiern. So liebe Tierschützer, macht Ihr nur Kaputt was in Jahrzehnten unter bisweilen wiedrichsten Umständen entstanden ist.

Advertisements

Responses

  1. keiner weiß genau was passierte, fakt ist aber, dass der Herr Zoodirektor sich doch mal mehr Gedanken machen sollte wie die Tiere im Winter untergebracht werden müssen schließlich bekommt er dafür sein Geld.

  2. Oh PETA, gefährlicher Verein! Die können nur böse und verzerrte Videos drehen und alles vernichten. M.E. gehört diese Vereinigung aufgelöst. Sie töten selbst Tiere, behaupten aber in Deutschland wäre das nicht so. Ganz im Gegenteil, das ist viel schlimmer, hier werden die Menschen ohne Hintergrundwissen einfach an den Pranger gestellt und das Internet mit seinen Blogs und Shares verteilt den Müll dann noch über die ganze Welt. PETA-Mitarbeiter brechen gern in verschlossene Stallungen ein und meinen das mit ihrem Tierschutz-Ansinnen rechtfertigen zu können. Gelten für diese Leute andere Regeln als für die restlichen Erdenbewohner. Warum sitzt der vom Kraut und Kohl fettgefressene Bröckling eigentlich noch nicht hinter Schloß und Riegel? Und diese Nada Castrup ist ja zum K….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: