Verfasst von: Marc | 12. August 2011

Sommer, Spätsommer


Liebe Kulturfreunde, liebe Kulturfreundinnen,
dies ist eine Art Doppel-Newsletter, wird es doch in der nächsten Woche keinen geben. Die Guten-Morgen-Eberswalde-Veranstaltung am 20. August ist trotz meiner Abwesenheit in keiner Weise gefährdet, werden doch meine langjährigen Kollegen und Partner von Amigo Media Sascha Leeske und Andreas Gläßer die Veranstaltung in bewährter Weise mehr als nur über die Bühne bringen!
Nun aber zum Programm der Guten-Morgen-Ausgaben Nr. 214 und 215. Am morgigen Sonnabend, den 13. August 2011 heißt es „Alles klar, mein Freund!“ Clown Bruno und Clown Tute erzählen absurde Geschichten für Groß und Klein. Hinter Tute verbirgt sich im übrigen Matthias Hille, der mit dem Aktionstheater Kamaduka in Eberswalde schon mehrfach glänzte…
Am 20. August 2011 gastiert dann das Bombastic Orchestra mit ihrer neuen Show „Spins and Loops“. Es ist ein rasanter Mix aus Live-Sound, perfekt abgestimmten Jonglier-Routinen, augenzwinkerndem Humor und spannenden Publikumsinteraktionen.
Los geht es immer um 10:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Mehr Informationen natürlich unter http://www.mescal.de

Auf Mescal.de findet sich jetzt auch das komplette Programm der diesjährigen Gartenkonzerte vom 1. bis 3. September 2011. Im sechsten Jahr gastieren Yellow Bird, Lea W. Frey und Acapulco Radio. Orte des Geschehens sind der Innenhof des zukünftigen Bürgerbildungszentrums in der Puschkinstraße, der private Garten der Familie Dr. Hans Mai in der Ossietzkystraße und das Gelände der Kanuten des SV Stahl Finow am Finowkanal direkt an der Teufelsbrücke.
Beginn ist immer um 20:00 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf ab Dienstag, den 16. August 2011 in der Eberswalder Tourist Information, im Servicecenter der Barnimer Bus Gesellschaft im Paul-Wunderlich-Haus und im Globus Naturkost-Laden.
Also schon von heute aus eine herzliche Einladung! Der Spätsommer muß und wird es in sich haben, geht ja gar nicht anders.

Zunächst aber beste Grüße auf den morgigen Sonnabend!
Udo Muszynski

Veranstaltungstelegramme:
Guten-Morgen-Eberswalde CCXIV
13. August, 10:30 Uhr
Marktplatz Eberswalde
Clown Bruno und Clown Tute: Alles klar, mein Freund!
(Absurde Geschichten für Groß und Klein)
Eintritt frei

Guten-Morgen-Eberswalde CCXV
20. August, 10:30 Uhr
Marktplatz Eberswalde
Bombastic Orchestra „Spins and Loops“
http://www.bombastic-orchestra.com
Eintritt frei

Vorausblick:
Guten-Morgen-Eberswalde CCXVI
27. August, 10:30 Uhr
Marktplatz Eberswalde
Regionale Kulturakteure stellen sich vor:
„Die 4-Takter“ (Rock, Pop & Country)

Rückblick auf die Veranstaltungen von Guten-Morgen-Eberswalde immer am Montagabend auf ODF TV: http://www.odftv.de

„Nachrichtenticker“ zu Guten-Morgen-Eberswalde auf Facebook: http://www.facebook.com/gutenmorgeneberswalde

Guten Morgen Eberswalde – eine Veranstaltungsreihe im Zentrum der Stadt Veranstalter: Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen
Mit freundlicher Unterstützung durch: Landkreis Barnim, Stadt Eberswalde, Sparkasse Barnim, Privatbäckerei Wiese, City-Kaufhaus Eberswalde, Werbegemeinschaft Rathauspassage, MP-TEC GmbH & Co. KG, Kräft & Kräft, Barnimer Bus Gesellschaft, hoffmann & ewert, SHIVA Restaurant Eberswalde, Forst Apotheke, Eis Café Venezia, Schuhhaus Grimm, Tchibo Partner-Geschäft Am Markt, Matisse im Quartier Nr. 7, Globus Naturkost, Werner Pissarius Direktionsagentur der ERGO Lebensversicherung AG, Reisebüro Neckermann Urlaubswelt, Keramikatelier Stefan Laub & Andrea Forchner, Karo DESIGN…

nähere Informationen zur Gesamtreihe über:
http://www.mescal.de
Telefon: 03334-382227

Gartenkonzerte in Eberswalde
Spätsommer 2011
1. bis 3. September

Do 1. September 2011, 20 Uhr
Garten der Puschkinstraße 13
YELLOW BIRD (Acoustic Folk Music)

Fr 2. September 2011, 20 Uhr
Garten der Ossietzkystraße 7
Lea W. Frey
(Fabelhafte Songs zwischen Pop, Jazz und Kammermusik)

Sa 3. September 2011, 20 Uhr
Garten an der Teufelsbrücke in Finow
Acapulco Radio
(Surf Music, 36% Hula, …a little piece of hawaiian roll)

Gartenkonzerte in Eberswalde 2011 wird vom Kulturamt der Stadt Eberswalde veranstaltet.
Programm + Organisation: Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen Technischer Support: Amigo Media
Gestaltung Flyer / Plakat: Carsten Storm
Gastronomische Betreuung: Globus Naturkost
Mit freundlicher Unterstützung durch: Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg, Landkreis Barnim, Familie Dr. Hans Mai, SV Stahl Finow e.V., Abt. Kanu.

Eintritt: jeweils 10 / 7 €, im Vorverkauf: 9 / 6 €.
Ermäßigung für Schüler/Schülerinnen, Studenten/Studentinnen. Inhaber des Eberswalde-Passes erhalten eine Ermäßigung von 50% auf den Eintrittspreis.

Kartenvorverkauf:
-Eberswalder Tourist Information, Steinstraße 3, T: 03334-64520 -Barnimer Bus Gesellschaft, Friedrich-Ebert-Straße 27d, T: 03334-235003 -Globus Naturkost, Eisenbahnstraße 7
http://www.mescal.de
http://www.eberswalde.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: