Verfasst von: Marc | 20. Juli 2011

Ein Jongleur der Geschichten erzählt


Liebe Kulturfreunde, liebe Kulturfreundinnen,

„Was er bietet, ist schönste Poetisierung des Lebens…das Publikum ist ergriffen und begeistert zugleich.“ (Darmstädter Echo, 2010)

„…so intensiv, dass man aufpassen muss, nicht das atmen zu vergessen.“ (Kaskade – europäische Jonglierzeitschrift, 2008)

Für den kommenden Sonnabend und die 211. Ausgabe von
Guten-Morgen-Eberswalde darf ich mit Matthias Romir aus Nürnberg einen der kreativsten Jongleure Deutschlands ankündigen. Matthias Romir ist mit den Festivals der europäischen Jonglierszene groß geworden. Dort lernte er schon als Kind die Bühne kennen und lieben. Nach über 15 Jahren Bühnenerfahrung machte er im Jahr 2008 endlich seine Leidenschaft zum Beruf. Seitdem tritt er mit seinen Soloshows und in verschiedenen Showproduktionen weltweit auf Festivals, in Theatern, Varietés und auf ganz unterschiedlichen Veranstaltungen auf. Der Autodidakt steht für innovative Jonglage, gepaart mit schrägem Humor und unberechenbaren Charakteren. Shows, die Geschichten erzählen!
Auch am 23. Juli 2011 beginnen wir um 10:30 Uhr auf dem Markplatz in Eberswalde.

Kennen Sie eigentlich schon meine kleine Reihe „Tip für einen Sonnabend“…? Das geht dann zum Beispiel so:

-Tip für einen Sonnabend I: Vormittags Guten-Morgen-Eberswalde besuchen und anschließend nach Joachimsthal fahren, dort den Wasserturm erklimmen und in die Landschaft gucken…
-Tip für einen Sonnabende II: Vormittags Guten-Morgen-Eberswalde besuchen und anschließend an den Werbellinsee fahren und in den See springen… -Tip für einen Sonnabend III: Vormittags Guten-Morgen-Eberswalde besuchen und anschließend mit dem O-Bus durch die Stadt fahren…
-Tip für einen Sonnabend IV: Vormittags Guten-Morgen-Eberswalde besuchen und anschließend nach Nowa Amerika aufbrechen…

Am kommenden Sonnabend, also auch jetzt am 23. Juli, kann man oder frau aber auch beispielsweise nach Kruge zum Landgut fahren. „Textnot“ spielt wieder Sommertheater! Auf dem Programm „Mr. Pilks Irrenhaus“ von Ken Campbell. Ein absurd witziges Theatererlebnis ist avisiert. Vorführung nicht nur am Sonnabend (20 Uhr), sondern auch Freitag (20 Uhr) und Sonntag (17 Uhr). Mehr Informationen unter http://www.textnot.info.

mit den besten Grüßen, gerne auf einen Sonnabend, nehmen wir doch den nächsten
Udo Muszynski

Veranstaltungstelegramme:
Guten-Morgen-Eberswalde CCXI
23. Juli, 10:30 Uhr
Marktplatz Eberswalde
Matthias Romir „Das Leben ist…(Kurzgeschichten)“
(Innovative Jonglage & tolle Geschichten. Ein herausragendes Programm mit einem der kreativsten Jongleure Deutschlands)
http://www.ballmaschine.de
Eintritt frei

Vorausblick:
Guten-Morgen-Eberswalde CCXII
30. Juli, 10:30 Uhr
Marktplatz Eberswalde
Strange Comedy (New Circus, Comedy)
http://www.strangecomedy.com

Rückblick auf die Veranstaltungen von Guten-Morgen-Eberswalde immer am Montagabend auf ODF TV: http://www.odftv.de

„Nachrichtenticker“ zu Guten-Morgen-Eberswalde auf Facebook: http://www.facebook.com/gutenmorgeneberswalde

Guten Morgen Eberswalde – eine Veranstaltungsreihe im Zentrum der Stadt Veranstalter: Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen
Mit freundlicher Unterstützung durch: Landkreis Barnim, Stadt Eberswalde, Sparkasse Barnim, Privatbäckerei Wiese, City-Kaufhaus Eberswalde, Werbegemeinschaft Rathauspassage, MP-TEC GmbH & Co. KG, Kräft & Kräft, Barnimer Bus Gesellschaft, hoffmann & ewert, SHIVA Restaurant Eberswalde, Forst Apotheke, Eis Café Venezia, Schuhhaus Grimm, Tchibo Partner-Geschäft Am Markt, Matisse im Quartier Nr. 7, Globus Naturkost, Werner Pissarius Direktionsagentur der ERGO Lebensversicherung AG, Reisebüro Neckermann Urlaubswelt, Keramikatelier Stefan Laub & Andrea Forchner, Karo DESIGN…

nähere Informationen zur Gesamtreihe über:
http://www.mescal.de
Telefon: 03334-382227

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: