Verfasst von: Marc | 1. Juli 2011

GDL Streik frustet Pändler


Mittlerweile wird es mir echt zu viel. Normalerweisefahre ich täglich von Eberswalde nach Berlin mit der ODEG da diese die für meine Arbeitszeit optimale Anbindung bietet. In den letzten Wochen werde ich immer wieder von so tollen Meldungen wie Zug fällt aus überrascht. Da mir dir Iphone App des vbb am abend noch die normale Abfahrt vorraussagte. Jetzt habe ich sicher bald auch Ärger mit meinem Arbeitgeber. DANKE GDL !!!

20110701-083634.jpg

Kommentar verfassen

Kategorien

