Verfasst von: Marc | 22. Oktober 2010

Dichtungen aller Art


Liebe Kulturfreunde, liebe Kulturfreundinnen,
ich hoffe, in den nächsten Wochen diesen Newsletter wieder mit etwas mehr Vorlauf auf die Reise zu schicken, diesmal ist es noch einmal ganz knapp. Hier die Einladung für morgen früh, Sonnabend, den 23. Oktober 2010, 10:30 Uhr.
Die 172. Ausgabe wartet mit einer Lesebühne auf. Zu Gast ist Thilo Bock. Thilo Bock wurde 1973 in Berlin geboren und lebt nun dort ohne Hund und Kind. Er liest und singt regelmäßig auf Berliner Vorlesebühnen und verwandten Veranstaltungen. 2009 erschien der Roman „Die geladene Knarre von Andreas Baader“ (KiWi). In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Lebensmitteln.
Dichtungen aller Art. Aus Berlin. Und noch mal: Um 10:30 Uhr. Im Foyer des Paul-Wunderlich-Hauses. In Eberswalde. Direkt am Marktplatz.

mit den besten Grüßen, gerne auf gleich.
Udo Muszynski

Veranstaltungstelegramm:
Guten-Morgen-Eberswalde CLXXII
Sa, 23. Oktober 2010, 10:30 Uhr, Paul-Wunderlich-Haus
Lesebühne: Thilo Bock
http://www.thilo-bock.de
Eintritt frei

Vorausblick:
Guten-Morgen-Eberswalde CLXXIII
Sa, 30. Oktober 2010, 10:30 Uhr, Paul-Wunderlich-Haus
Regionale Kulturakteure stellen sich vor:
Technicolor (Klingklang mit Freunden und Freude. Alles Pop.) http://www.myspace.com/songsbytechnicolor

Rückblick auf die Veranstaltungen von Guten-Morgen-Eberswalde immer am Montagabend auf ODF TV: http://www.odftv.de

Guten Morgen Eberswalde – eine Veranstaltungsreihe im Zentrum der Stadt Veranstalter: Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltungen
Mit freundlicher Unterstützung durch: Landkreis Barnim, Stadt Eberswalde, Sparkasse Barnim, Privatbäckerei Wiese, City-Kaufhaus Eberswalde, Werbegemeinschaft Rathauspassage, MP-TEC GmbH & Co. KG, Barnimer Bus Gesellschaft, hoffmann & ewert, Kräft & Kräft, Forst Apotheke, Eis Café Venezia, Foto Küttner, Schuhhaus Grimm, Tchibo Partner-Geschäft Am Markt, Matisse im Quartier Nr. 7, Globus Naturkost, Werner Pissarius Direktionsagentur der ERGO Lebensversicherung AG, Reisebüro Neckermann Urlaubswelt, Keramikatelier Stefan Laub & Andrea Forchner, Karo DESIGN…

nähere Informationen zur Gesamtreihe über:
http://www.mescal.de
Telefon: 03334-382227

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: