Verfasst von: Marc | 14. April 2010

Erlebnissachse Schwärzethal bleibt Asphaltfrei


im gestrigen Ausschuss für Bau Planung und Umwelt wurde die Entscheidung der Vorplanung vertagt. Da die Informationslage der Ausschussmitglieder zu diesem Zeitpunkt noch nicht Umfassend genug für eine Entscheidung ist.

In der Diskussion ergab sich jedoch die weitgehend Übereinstimmende  Meinung das der Einsatz des Baustoffs Asphalt den Erholungs- Charakter der Schlüsselmaßname trüben wenn nicht gar zerstören würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: