Verfasst von: Marc | 4. Februar 2010

Komplettes Bandidos Chapter „El Centro“ soll zu den Hells Angels übergelaufen sein!


Wie der Tagesspiegel schreibt soll wohl ein komplettes Bandidos Chapter zu den Hells Angels übergelaufen sein.  Sollte dies stimmen kann das auch im Barnim die Auseinandersetzungen wieder anheitzen.

Eine solche Aktion hat es in der Geschichte beider MCs  noch nie gegeben. Kann ich mir nicht vorstellen das dieser Bericht so zutrifft. Warten wir die weitere Berichterstattung ab.

Advertisements

Responses

  1. Solche Rockerbanden haben immer etwas von einem Kindergarten.

  2. ja es stimmt das die übergelaufen sind

  3. auf solche ueberlaeufer kann man peifen.die kriegen ihr fett schon noch ab.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: