Verfasst von: Marc | 12. November 2009

Täter beim Berliner Rockermord soll ein Eberswalder sein !


Wie die Berliner Morgenpost berichtet war wohl ist wohl ein Eberswalder welcher Mitglied der berliner Hells Angels Nomads ist tatverdächtig nach Ihm wird gefahndet. Vor gut 3 Monaten wurde im Ortsteil Hohenschönhausen ein Mitglied der verfeindeten Bandidos niedergeschossen und anschließend ist noch auf Ihn eingestochen worden. Der 33 Jährige ist dann verblutet.  Dies macht deutlich wie stark die Rolle ist die unsere Stadt bedauerlicher weise in dieser Auseinandersetzung spielt.


die Chronik des Eberswalder Rockerkieges

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: