Verfasst von: Marc | 20. Oktober 2009

Eberswalde TV und Oskar TV fusionieren zu ODF TV- Fernsehen für Ostbrandenburg


Ich war heut recht überrascht als ich das veränderte Logo bei Eberswalde TV erblickte. Hab dann auch gleich mal gegoogelt was denn da nun passiert ist. Auf dem Nagelneuen Internetauftritt ,welcher im übrigen um Lichtjahre besser ist als der Bisherige, kann man lesen das es hier zu einer Fusion der beiden Lokalsender gekommen ist. Ich bin sehr gespannt wie sich das auf die programmatische Gestaltung des Senders zukünftig auswirken wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: