Verfasst von: Marc | 26. September 2009

Eberswalder Baudezernent Dr. Prüger vorläufig beurlaubt


Wie ich heute bei eberswalde.TV erfahren hatte. Ich hatte gehofft das wir es nun endlich überstanden haben mit der Küngelei in der Stadtverwaltung. Wenn es allerdings Verdachtsfälle gibt, müssen diese Lückenlos untersucht und aufgeklährt werden. Sollte natürlich auch die Verdunklungsgefahr durch eine Beurlaubung minnimiert werden. Ich hoffe das Eberswalde endlich raus kommt aus diesen Negativschlagzeilen.

Eine transparente Aufklährung und eine klare und schnelle information der Öffentlichkeit setze ich vorraus.
Bin gespannt was wir hier in den kommenden Tagen erfahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: