Verfasst von: Marc | 22. September 2009

Mord in Eberswalde – 19 jährige erstochen


Wie die Blid.de berichtet ergab die rechtsmedizinische Untersuchung der 19 jährigen Toten welche in der Breiten Straße gefunden wurde das diese erstochen wurde. Gruselig

19-Jährige in Eberswalde wurde erstochen – Berlin – Berlin – Bild.de.

Advertisements

Responses

  1. Weniger als 3 Std. – gar nicht so schlecht.

    Bist Du scharf auf ‚Rankings‘ ??

    Oder warum praktizierst/kopierst Du Boulevardjournalismus im Marktschreiermanier?

    Frei nach der Maxime: Hauptsache Schlagzeile und möglichst schnell veröffentlichen. Scheiss auf Recherche und Content.

    Der Informationsgehalt ist doch sehr dürftig. Likes SMS. Vielleicht ist Twitter was für Dich.

    • ist halt für die Eberswalder nicht uninteressant das Thema zwar ist die Quelle nicht immer zuverlässig dafür aber meist schneller als die Regionalen Medien. sozusagen Buschfunk im Netz.

      konkretisieren kann man eh erst deutlich später wenn auch die Polizei Einzelheiten Herausrückt. Rankings sind mir nicht so wichtig.

      Du weisst ja nichts ist so alt wie die News von gestern. Daher kommt es ab und an schon mal vor das ich mich auch auf die Meinungsbildner von Axel Springer beziehe. Da die ja offiziell keiner liest können die ja Hilfe brauchen 😉

    • bei dieser schrecklichen tat wird von der wahrscheinlichen tatzeit zwischen 8 und 12 uhr geschrieben…die tote war in einer communty registriert bei der sie entweder selbst oder jemand der ihr passwort kennt um 11.11 uhr noch online…inzwischen sind die seiten gesperrt worden…ich kannte sie persönlcih durch meine freundin und hoffe der der ihr das angetan hat wird so schnell wie möglich gefasst und für seine tat zur verantwortung gezogen…mein aufrichtiges beleid den angehörigen…

  2. Ey habt ihr langeweile diesen scheiß bericht zu verbreiten.. das Mädchen wa meine kleine Cousine und sie wa keine Prostituierte….

    • deshalb hatte ich genau das auch nicht geschrieben da ich dies von vorn herein für eine Spekulation seitens der Bildzeitung gehalten habe.

  3. Ich kann einfach nicht verstehen, wie das passieren konnte! Warum trifft es immer die falschen menschen? warum nur? Wie unberechenbar können menschen nur sein? Ich kann es einfach nicht verstehen. bitte lass das alles nicht wahr sein…
    jeder der sie kannte weiß, dass sie es nicht verdient hatte, wie kann so ein besonderer mensch sterben…

    und das schlimmste dieses schwein läuft noch draußen frei rum…

    süße ich werde dein lächeln niemals vergessen, habe dir soviel zuverdanken…

  4. ich hoffe nur das in irgend einem bericht nochmal klar gestellt wird wie es wa… meine Tante hat schon genug sorgen.. ihre kleine Tochter verloren.. das sich dann noch sone zeitung rausnimmt sowas zu behaupten ist echt nicht zu glauben..

  5. „Mädchen wa meine kleine Cousine und sie wa keine Prostituierte…. “

    Na Mensch, ob das stimmt. Was hat sie denn da gemacht? Denn Fakt ist nunmal, dass dort ein Puff ist.

    • Woher hasst du denn diese Gewissheit warst Du da Kunde?

  6. merkwürdig…

    Polizeisprecher Neff sagt klar, das das Opfer Prostitutionsgewerbe zuzurechnen sei, und aus Neubrandenburg stamme.

    Anscheinend ist hier irgendwem ein Irrtum unterlaufen.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß alle Tageszeitungen und ein Polizeisprecher Ihren Informationen die BILD zu Grunde legen.

    Hat irgendwer genauere Informationen?

  7. „Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß alle Tageszeitungen und ein Polizeisprecher Ihren Informationen die BILD zu Grunde legen.“

    Hmm… könnte man glatt meinen…

    http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/25/prostituierte-maren-eberswalde-erstochen/am-zweiten-tag-als-hure.html

    😉

    Ps: Was dpa heisst und ist, weisst du aber, ja? Kleine Hilfe: Steht manchmal vor oder hinter Texten, wie z.B. den von Bassmarc geposteten.

  8. Was dpa heißt? Nö, ich schlaf auf ’nem Baum…

    Jetzt willst Du mir bestimmt auch gleich erklären, daß Herr Neff seine Informationen auch aus dem dpa-Ticker zieht, oder? 😉

  9. gibt schon ganz andere Informationen dazu bei der Polizei aber die werden die kaum der Öffentlichkeit sagen wenn sie keine gewissheit haben..

    fest steht das auch die Polizei gestern gesagt hat das die Bild SCHEIßE schreibt… mehr kann ich hier in diesem Forum nich preisgeben..

  10. Wie verzweifelt muß das Mädchen gewesen sein, daß es für einen alten Sack als Zuhälter so einen Scheiss macht… da stimmt doch was in der Gesellschaft nicht… hätte sie besser mal ihre Lehre zuende gemacht.

  11. Wenn der Gerhard W. der Polizei im Verhör mitteilt, dass er der Maren ein Zimmer vermietet hat, dass sie für die Ausübung Ihrer Prostutution benötigt, dann wird das wohl so stimmen.Warum sollte dieser Mann lügen? Die Bild-Zeitung hat sich das nicht ausgedacht.

  12. also das Foto aus der Bild passt aber zu ner Beschreibung von ner Prostituierten, die genau mit der Adresse geworben hat. Also wird da wohl was dran.
    Trotzdem sehr schade um Sie das hat niemand verdient.

  13. Wie kann man der Bild überhaupt glauben?
    Es stand schon viel Mist drinn, und selbst wenn sie eine Prostituierte war, hat sie es nicht verdient!

  14. Echt böse Geschichte…ich kannte das Mädel aus der Disco, hatte mich nur gewundert warum die mir imma so ne sex-adresse im internet gesagt hat…wusste nich dass die ne prostituierte is…das war vor 4 wochen…und jetz is die tot? echt komisch iwie….

  15. Habt ihr nix anderes zu tun als sich das M… darüber zu zerreißen? Abgesehen davon, dass ich sie nicht persönlich kenne, aber ich sah sie öfter in einem kleinen Ort bei der Verwandschaft…
    Ist es nicht egal was sie aus ihrem machte? Sie war 19 Jahre und hatte ihr Leben noch vor sich!!! Egal was sie machte- deshalb hat doch niemand das Recht einen Menschen zu töten, oder? Ich hoffe nur, dass die Polizei dieses Eckel schnell finden und er gerecht bestraft wird. Und mein aufrechtes Beileid geht auch an die gesamte Familie/ Verwandschaft.
    Sucht euch doch bitte andere Opfer über denen ihr euch auslassen könnt, ok?
    Gruß M.M.

  16. Ihr wisst doch garnicht was in solchen Menschen vorgeht und das ihr jetzt hier noch diskutiert ist echt das schlimmste. komisch ist das schon das die bild alles so weiß aber immerhin gibt es auch bei der polizei sprecher und die wissen schon was sie zu wem sagen und was nicht weil immerhin wurde nicht alles gesagt. aber dreist ist das wirklich das sie auch noch ein Bild von ihr reinmachen und denn noch den beitrag nach der beehrdigung das sich da jemand mit hin geschlichen hat von der Bild und meinte fotos zumachen und darunter noch ein Text das ist richtig scheiße von denen.

    • Wie es kam noch nen Artikel nach der Beerdigung?
      Wo das denn? Weil ich war selbst bei der Beerdigung dabei und habe da niemanden von der Presse gesehen oder jemanden mit Kamera der Fotos gemacht hat. Also wo hast du das bitte her? Und wenn doch denn schick mir mal bitte den Link, weil ich kann es echt nicht glauben. Denn ich habe nur zwei Artikel gelesen. Aber seit der Beerdigung nicht einen mehr und mich interessiert es ja auch wie das nun alles weitergeht und sie den Täter bekommen, weil erste Spuren vom Täter sollen sie wohl haben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: