Verfasst von: Marc | 14. September 2009

Artikel 100 – eine Blogbilanz


Seite gut 9 Monaten des Bloggens bin ich nun bei meinem 100-sten Artikel auf diesem Blog angekommen. Nicht ganz ohne Stolz kann ich auf gut 100 RSS Abonenten verweisen denen ich als regelmäßige Leser besonders Danke. Den vielen Kommentatoren meiner Artikel möchte ich hier für Ihre Disskusionsfreude und Bereicherung dieses Blogs danken.

In den letzten 2 Wochen war ich im Urlaub uns habe somit den Blog nicht weiter gepflegt.  Mit durchschittlich 120 Besuchern am Tag bin ich bereits sehr zufrieden.

Gerne möchte ich die Themenbreite dieses Barnimer Blogs noch ausbauen gerade im Bereich Sport und Kultur suche ich noch Autoren. Auch die Themen in Bernau und dem Panketal hier mehr einzubinden ist mein Ziel da ich Eberswalder bin erreichen mich viele wichtige Themen dieser Regionen noch unzureichend. Wer also Interesse hat hier als Autor mitzuwirken bitte ich um ein kurzen Eintrag im Kommentar ich melde mich dann schnellstmöglich. Auch Wünsche zu Themengebieten nehme ich gern entgegen.

Responses

  1. Du weisst aber schon, dass sehr viele Kommentatoren hier möglicherweise „Fakes“ sind? Und einige RSS ins Leere laufen.

    Durchaus unter verschiedenen Namen hier schreiben, teils auch um ihre eigene Meinung zu stärken/bestätigen/zu zustimmen oder verschiedene Positionen einnehmen, Rollenspiele, wenn nicht sogar die virtuelle Schizophrenie ins Absurdum treiben und mit sich selbst diskutieren.

    Der- oder diejenige(n) sowie auch Einzelne mit ihren mehrmaligen Besuchen am Tag hier die Besucherzahl hochtreiben und die tatsächlichen Anzahl der Leser nicht entspricht (Verschiedene Browser und generierte IPs verzerren das Bild noch mehr).

    Traue nie eine Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Alte Weisheit. Nur sind die Statistiken hier nicht von Dir, sondern von Denjenigen auf der anderen Seite „gefälscht“.

    Grüße
    aus dem hohen Norden, wo unsere Heimat ist.
    Das Land der Trolle, Norwegen.

    \|||/
    (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    | Please |
    | feed the |
    | TROLL! |
    ‚~~~~~~~~~~~~~~ooO~~‘
    |__|__|
    || ||
    ooO Ooo


Kommentar verfassen

Kategorien

