Verfasst von: Marc | 21. August 2009

Vorstände des Art Directors Club – kritisieren Wahlkampfkampagen zur Bundestagswahl


Nun haben auch die führenden Köpfe von Deutschlands Kreativagenturen bescheinigt der Wahlkampf ist unerträglich langweilig, unlogisch und kommuniziert an den Bürgern vorbei. horizont.net Portal für Marketing, Werbung und Medien wird berichtet was aus fachlicher Sicht von Deutschlads Wahlkämpfern zu halten ist.

Wo das Wort Kampf herkommt ist mir jedenfalls derzeit auch nicht so recht einleuchtend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: