Verfasst von: arhipiratenbrandenburg | 28. Juli 2009

Debüt auf diesem Blog und Piratentreffen in Eberswalde


Hallo geneigte Leser dieses Blogs,

hiermit gebe ich mein Debüt auf diesem Blog bekannt. In unregelmäßigen Abständen werde ich hier was zum Besten geben. Wer ich bin, das erfahrt ihr hier.

Beginnen möchte ich mit einem kurzen Bericht zu dem ersten Treffen der Piratenpartei in Eberswalde und gebe danach einen Ausbilck auf das nächste Treffen.

Letzte Woche war das erste Treffen der Piratenpartei in Eberswalde. Wir waren insgesamt sieben Leute. Davon waren zu Beginn zwei Piraten, zum Ende hin waren es dann aber schon drei. Ja, wir wachsen. Das Treffen diente Hauptsächlich dazu die Piraten und Interessierte der Piratenpartei in der Umgebung kennen zu lernen. Einer kam sogar aus Schwedt. Inhaltlich ging es Querbeet von Arbeit über KFZ-Scanning bis hin zu Zensursula. Aber auch persönlich hat man so einiges übereinander Erfahren.

Am Donnerstag den 30.07.09 treffen wir uns wieder um 19:00 Uhr in der „Alten Zählerwerkstatt“, ehemals Lido Latino. Diesmal möchte ich die unterschiedlichen Arbeitsgruppen vorstellen, die es in unserem Landesverband gibt und einen Überblick über den Planungsstand des Landestreffen geben, was am 09.08.09 in Strausberg stattfinden wird. Darüber hinaus möchte ich gemeinschaftlich Themen sammeln, wie man sich kommunalpolitisch am besten als Piraten einmischen kann und welche Presse geeignet erscheint mit einem Budget von 0 Euro anzusprechen.

Die aktuellen Termine gibt es auf der Internetseite der Piratenpartei Brandenburg.

In diesem Sinne möchte ich mich ersteinmal verabschieden.
Euer Barnimpirat Arne

Responses

  1. Interessanter Artikel


Kommentar verfassen

Kategorien

