Verfasst von: Marc | 8. Juli 2009

Piratentreffen in Eberswalde


Der Arne Hildebrandt – Kandidat der Piratenpartei hat in Eberswalde ein Piratentreffen organisiert.

Am Mittwoch dem 22.07.2009 ab 19.00 Uhr können Ihn alle interessierten Bürger kennenlernen und Ihn zur Piratenpartei und seinen Zielen so richtig ausquetschen.

Ort des geschehens ist die „Alte Zählerwerkstatt“ ehemals das Lido Latino in der Bergersraße.

Wer mag kann auch Standesgemäß mit dem Schiff kommen eine Anlegestelle im Finowkanal ist direkt daneben.

Responses

  1. Na den Termin werde ich mir mal vormerken und noch ein paar junge Leute im Netz animieren. Ich denke mal das auch meine (bisher politikverdrossene) Partnerin sicherlich auch mit dabei sein wird, sie hat ja letzte Woche noch 17 Eberswalder Unterschriften für die Piraten im Bundestag gesammelt. 😉

  2. Na wenn das mal nicht klasse ist, das merke ich mir vor 😛


Kommentar verfassen

Kategorien

