Verfasst von: Marc | 7. Juli 2009

Starkregen in Eberswalde und Finowfurt – wer hat die besten Fotos


Das war ein Regenguss am Samstag den ich selbs in Marienwerder erleben durfte ich kann mich echt nicht erreinnern soetwas jemals erlebt zu haben.

Leider hatte ich keinen Fotoaperat dabei (der das überlebt hat) also wer hat die besten Fotos von diesem Jahrhundertereigniss gemacht im Kommentar ist massig platz dafür. (Videos find ich auch toll)

Oder per Mail an Mich – so haben wir auch im netz dieses Ereignis dokumentiert?

Also her damit!!

Marienwerder gegen 15.30 Uhr

Responses

  1. Ich hatte leider keine Zeit zu Photographieren, denn aus irgendeinem Grund musste ich mit dem THW Pumpen 😉

    Grüße
    Arne der Barnimpirat

  2. Ich bin soeben fündig geworden, mein persönlicher Favorit ist diese Bild:

    http://www.moz.de/index.php/Gallery/View/id/286512/Image/27

    Hat aber ganz sicher noch beeindruckendere Bilder gegeben… hoffentlich photografisch festgehalten.

  3. @Arne – ein Politiker der lieber die Keller Auspumt statt lange zu Quatschen das ist doch mal was.

    @ Thomas vor allem das Foto von der alten Stolper Ecke muss dir doch das Herz bluten lassen oder?

  4. Ganz im Gegenteil, das weckt eher Erinnerungen! Schließlich sah die Kreuzung ja bei jedem stärkeren Regen so aus… kann mich an Fotos mit einer Angel auf der Treppe erinnern…


Kommentar verfassen

Kategorien

