Verfasst von: Marc | 6. März 2009

Männer ohne Ehre – 1542 Mütter müssen Euren Nachwuchs allein durchfüttern.


Unglaublich was ich in der MOZ heute lesen muss. Ich hab ja immer gewusst das es Männer gibt welche sich um die Unterhaltszahlungen für Ihre Kinder drücken. Aber das es so viele sind beschämt mich.

Ich bin selbst Vater und kann es ehrlich gesagt nicht tollerrieren wenn Mann für sein eigen Fleisch und Blut nicht sorgt. Auf der anderen Seite weiss ich auch das geade was das Sorgerecht oder ähnliches angeht vor allem Männer oft das Nachsehen haben.

Interessant währe es zu wissen warum es in unserer Region zu solchen Häufungen kommt das muss ja auch Ursachen haben.

Oder ist es nur die Geitz ist geil Mentalität.

Kommentar verfassen

Kategorien

