Verfasst von: Marc | 20. Februar 2009

Kultur in Eberswalde mit 12.500 Euro gefördert – ja Zahlen unter einer Mio. gibt es noch


Wie die moz heute berichtet wurden zur Kulturförderung der Stadt 12.500 € verteilt, eine lobenswerte Geste da ich aber in der Presse nur noch von Miliarden lese fällt das dann mal auf. Es ist ohne Frage gut das Eberswalde trotz der leehren Kassen die Kultur, als wichtigen Teil des gesellschaftlichen Lebens dennoch fördert. Klar es könnte immer mehr sein aber man solte auch Realistisch sein bei der Forderung nach Unterstützung.

Daher für dieses Signal der Regionalpolitik beide Daumen hoch. Schön währe es wenn noch mehr Projekte gefördert werden könnten denn kultur lebt von ihrer Breite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: