Verfasst von: Marc | 27. November 2008

Lokalpatriot mit Bodenhaftung


marc

MArc Büttner

  Zuersteinmal möchte ich mich bei Ihnen Vorstellen und Ihnen Sinn und Zweck dieses Blogs näherbringen. Meine Name ist Marc Büttner ich bin mittlerweile 33 Jahre jung und lebe mit meinem Sohn und meiner Freundin im wünderschönen Eberswalde welches 60 km nordöstlich von Berlin im Landkreis Barnim liegt.  Ich bin bekennender Lokalpatriot und in der Regionalpolitik um hier lösungsorientierte Sachpolitik mit frischen Ideen und unabhängig von den Rangelein der Parteien und Lobbyisten um Macht und Einfluss. Organisiert bin ich in der Bürgerfraktion Barnim . Dieser Blog dient dazu meine ganz persönlichen Visionen für die Region kund zu tun und auch die Herren Politiker immer wieder mit der Meinung der Bürger zu Ihren Aktivitäten zu konfrontieren.  Ausserdem ist es mir wichtig mich auch deutschlandweit mit anderen Lokalpatrioten auszutauschen um so auch meinen Horizont stetig zu erweitern.

Responses

  1. Sag doch gleich, dass du hinterm Mond lebst und uns berichten möchtest von dieser Seite des Erdtrabanten.

    • Dann wirds ja Zeit das jemand mal erzählt wie es hier so aussieht


Kommentar verfassen

Kategorien

